Neues Jahr – neue Vorsätze!

  • 0

Neues Jahr – neue Vorsätze!

Category : Uncategorized

Alle Jahre wieder zum Jahresanfang – kommen die guten Vorsätze! Die Meistens hängen mit dem Einstellen schlechter Gewohnheiten zusammen – wie z.B. das Rauchen oder aber auch die Essgewohnheiten anzupassen, um wieder ein paar der über die Feiertage angesammelten Pfunde zu reduzieren, oder vielleicht doch am Besten gleich eine Diät zu machen.

Und ja, es spricht ja nichts dagegen, das Leben zu einem besseren und gesünderen machen zu wollen. Die Werbung tut Ihr übriges: Fast überall sieht man derzeit schlanke Ladies, die einem das leichte abnehmen mit allerlei verschiedenen Mitteln versüssen und schmackhaft machen wollen.

Dabei wird natürlich auch sugeriert, das die jeweils angebotene Diät die einzig Richtige und auch schnellste sei, die es zur Zeit gibt. Na ja, wir haben da im Laufe der Zeit unserer eigenen Erfahrungen gemacht und so immer wieder feststellen können, dass es natürlich verschiedene Wege nach Rom gibt. Aber will man gesund, schnell und auch noch hachhaltig an Gewicht verlieren, und das auch noch an den richtigen Stellen, gibt es für uns nichts besseres als die Stoffwechselheilkur.

Das hat einige Gründe, die sich schon auf das Konzept dieser Kur beziehen. Denn es handelt sich hier nicht um eine klassische Diät sondern vielmehr eben um eine Kur.

Diese sorgt nicht nur dafür, das zunächst einmal, im Darm überhaupt mal ein dafür notwendiges Klima gesorgt wird, sondern auch gleich noch, dass der Stoffwechsel entsprechend auf Trap gebracht wird. Die dazu notwendigen Vitalstoffe sorgen für eine umfassende Versorgung des Körpers bei der,  natürlich auch notwendigen Kalorienreduktion, ohne die es nun leider mal in keiner Diät geht. Aber letztlich muss man nicht hungern, denn es gibt inzwischen sogar einige Kochbücher mit speziellen Gerichten für diese Kur, die im übrigen bereits nach 21 Tagen abgeschlossen werden kann, falls man sein Wunschgewicht bereits erreicht hat.

Die Erfolge sprechen dabei für sich:  6-15 kg Gewichtsverlusst in 21 Tagen sind nunmal wirklich vorzeigbare Werte, die andere Diäten in dieser Zeit nicht nachweisen können. Und das bei voller bzw. sogar verbesserter Leistungsfähigkeit in der Kur. Ausserdem werden immer wieder auch andere Verbesserungen z.B. der Haut, dem Blutdruck usw. mitgeteilt, was wohl der Ganzheitlichkeit des Konzeptes zu verdanken ist.

Im übrigen bieten wir unseren Mitgliedern / Partnern bereits vor, während und nach der Kur eine umfassende persönliche Betreuung an, sowie die Bereitstellung weiterer wichtiger Information rund um die Kur und der allg. Gesundheit und des Wohlbefindens an. Ausserdem befinden sich fast immer auch andere Mitgleider in der Kur, so dass immer jemand erreichbar ist, der auch genau weiss, warum es geht. Abnehmen in der Gruppe macht einmal mehr Spass. Wir freuen uns auf Sie!


Leave a Reply